Notfallausweis

Gehen Sie auf Nummer Sicher mit unserem Notfallausweis

UM DEN RETTUNGSKRÄFTEN WICHTIGE INFORMATIONEN ÜBER DEN HERZFEHLER IHRES KINDES FÜR NOTFALLMASSNAHMEN BEREITZUSTELLEN, HABEN WIR EINEN NOTFALLAUSWEIS ENTWORFEN

Wir freuen uns Euch unseren Notfallausweis zu zeigen. Dank einer großzügigen Spende von UPS konnten wir einen Kartendrucker für die Erstellung eines personifizierten Notfallausweises anschaffen. 

 

Der Ausweis hat die Größe einer Scheckkarte und besteht auch aus diesem Material. Jeder Ausweis wird mit den Personen bezogenen Daten und dem Bild ergänzt.

 

Die Ausweise sind speziell für univentrikuläre Herzkinder/Jugendliche/Erwachsene. Er ist beidseitigt bedruckt. Die Original Farben sind nicht so knallig wie hier auf dem Muster.

 

Der Ausweis kann käuflich erworben werden und kostet für Vereinsmitglieder 5,00 Euro. Ab dem dritten gleichen Ausweis wird es etwas günstiger und kostet  2,50 Euro. Drei Ausweise kosten 12,50 Euro.

 

Wer nicht Mitglied ist kann einen solchen Ausweis auch erhalten dann kostet er je Ausweis 10,00 Euro ab dem dritten Ausweis je 5,00 Euro.  

 

Für alle Ausweise fällt ein Porto in Höhe von 1,55 Euro an.

ZUR ERSTELLUNG BENÖTIGEN WIR EINEN ARZTBRIEF MIT DER DIAGNOSE.


MELDEN SIE SICH GERNE BEI UNS. WIR ERSTELLEN IHNEN DEN AUSWEIS FÜR IHR KIND UND SENDEN IHN IHNEN ZU.